Jedes Vorhaben, jedes Bauwerk beginnt mit einem Gedanken. So auch bei mir. Zuerst nur ein Gedanke, der größer und mehr wird. Und mit der Zeit groß und stark genug ist, um aus einem Betrieb auszusteigen, um sich selbstständig zu machen.     Ich bewundere die alten Bauten und Baustoffe, die geschlagenen  Ziegel. Das gehackte Holz und die geschmiedeten Nägel, welche  handgemacht und mit Liebe hergestellt wurden. Diese Baustoffe möchte ich in die Bauten der moderne Zeit miteinbringen.
Es beginnt alles mit einem Gedanken!
Maurergewerbe Johann Terler, Pöllau 200, 8311 Markt Hartmannsdorf, Tel. 0676-34 80 438, E-Mail: office@terler-bau.at
Home                Leistungen                Galerie                Über Mich                Links                Kontakt 
Das Ein-Mann-Bauunternehmen Terler wurde im Jahr 2012 gegründet. Als Regiemaurer und Vorarbeiter bringe ich 20 Jahre Erfahrung am Bau mit.